Yamaha YUS3 PE

Gebaut mit viel Geduld, Sorgfalt und der bekannten Handwerkskunst von Yamaha. Mit seinem stabilen, hochwertigen Design bietet das YUS3 einen unvergleichlichen vollen Klang, auf den anspruchsvolle Pianisten schwören.

UVP: 17554.00 €
Unser Preis: 15.790,00 
inkl. MwSt.

Ähnliche Produkte


5 Jahre Garantie * Weiterlesen...

Inklusive Gratisstimmen innerhalb von 100 km. Inseln sind ausgeschlossen.

Lieferung bis 350 km frei Haus, wenn ebenerdig.
Weiteres nach Absprache.

Seit langem ist die Yamaha U Serie erste Wahl in vielen Ausbildungsstätten, bei professionellen Musikern und fachkundigen Hobby-Pianisten. Die Serie wurde jetzt umgestaltet und verbessert, die Leistung ist noch beeindruckender geworden. Das 131cm hohe U3 Klavier zeichnet sich durch eine hohe Durchsetzungskraft und die unvergleichlichen tonalen Eigenschaften und der ausdrucksvollen, legendären Yamaha Mechanik.

  • Breite 152 cm.
  • Höhe 131 cm.
  • Tiefe 65 cm.
  • Gewicht 247 kg.

Zurück

Ähnliche Produkte

Yamaha YUS3 PWH

Yamaha YUS3 PWH
Seit langem ist die Yamaha U Serie erste Wahl in vielen Ausbildungsstätten, bei professionellen Musikern und fachkundigen Hobby-Pianisten.
16.890,00