Schimmel K 256 Tradition

Eine Klasse für sich!

Mit raumsparenden 2,56 Metern Länge liegt er einerseits etwas unterhalb der traditionellen Größe für Konzertflügel von 2,70 Metern, andererseits bietet er gegenüber dem vielfältigen Angebot der gängigen Flügelgrößen um 2,40 Meter eben 16 Zentimeter mehr – und das bedeutet mehr Klangvolumen und Klangfülle.  

Unser Preis: 163.990,00 
inkl. MwSt.

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.


5 Jahre Garantie * Weiterlesen...

Inklusive Gratisstimmen innerhalb von 100 km. Inseln sind ausgeschlossen.

Lieferung bis 350 km frei Haus, wenn ebenerdig.
Weiteres nach Absprache.

Damit ist der K 256 Tradition die perfekte Alternative für mittelgroße Konzertsäle, Kirchen und den institutionellen Einsatz. Unter den großen Konzertflügeln repräsentiert er auf jeden Fall eine Klasse für sich!

  • Breite 154 cm.
  • Höhe 102 cm.
  • Länge 256 cm.
  • Gewicht 480 kg.

Zurück

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.